Erfolgreicher Rundenabschluss der JSG-Seckachtal Bambinis

Nach einer langen und trainingsreichen Runde zeigten sich 8 von 32 Bambinis beim Mitsubishi-Cup in Oberkessach, was sie alles gelernt und wie sie sich fußballerisch weiterentwickelt haben:
In vier Gruppen a 4 Mannschaften sahen die zahlreichen Zuschauer packende Spiele beim Modus 3 gegen 3 ohne Torwart und unsere beiden Teams JSG 1 und JSG 2 belegten in ihren Gruppen jeweils den 1. Platz. JSG 2 mit 3 Siegen und die JSG 1 mit 2 Siegen und dem besseren Torverhältnis.
Groß war die Überraschung bei der Siegerehrung. Denn es gab keine Pokale fürs Abschneiden, sondern jeder „Spieler oder Spielerin“ bekam einen Pokal vom Sponsor Autohaus Schlunski überreicht.

Es war ein großartiges Turnier vor einer riesigen Zuschauerkulisse; und die stolzen Eltern und Trainer der Baminis gehen zusammen in ihren wohlverdienten Urlaub, bis es wieder heißt:
„Dienstag…Training…wer kommt… Daumen…?